MICADO WIRD SYSTEMPARTNER VON KUKA ROBOTICS

KUKA zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Robotertechnik in der Industrie. Mit Stolz verkünden wir, das MICADO als offizieller Systempartner von KUKA Robotics aufgenommen worden ist.

 „Neben der Zusammenarbeit mit anderen Roboterherstellern pflegen wir zu KUKA bereits eine langjährige Kooperation. Die innovativen Produkte und die stetige Weiterentwicklung der Robotersysteme haben uns überzeugt und passen aus diesem Grund sehr gut ins MICADO Portfolio. Umso mehr freut es mich diese Partnerschaft mit KUKA Robotics nun offiziell zu unterstreichen.“ so Andreas Dorer (techn. Geschäftsführer, MICADO AUTOMATION)

Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Automatisierungstechnik können wir auf ein entsprechendes Know-how zurückgreifen und unterstützen Sie gerne bei der Projektierung von effizienten Robotersystemen.


micado-systempartner.jpg

Zertifikatsübergabe bei Kuka in Steyregg
Alexander Ahrer (Key Account Manager Kuka) und Andreas Dorer (CTO Automation)

KUKARoboter.jpg

Roboterinbetriebnahme bei MICADO
Markus Mühlmann (Head of Software Engineering)