Feierlicher Festakt und Segnung des neuen Zubaues:
Am 18.10.2018 ging am MICADO Firmenstandort ein Festakt aus Anlass des 20-jährigen Bestehens mit feierlicher Segnung des neuen Zubaues über die Bühne, der das Who's who der heimischen Hightech- Unternehmen und Ausbildungszentren ebenso nach Oberlienz führte wie Persönlichkeiten von Politik und Wirtschaft.
„Teamwork bewirkt, dass gewöhnliche Menschen ganz außergewöhnliche Ergebnisse erzielen“ – so lautete der Text auf der Einladung zum Jubiläumsfest am 18. Oktober. Die daraus ablesbare Botschaft stellte Firmenchef Edwin Meindl auch in den Mittelpunkt seiner Festrede. Nach der Begrüßung der in großer Zahl erschienenen Kunden, Partner, Wegbegleiter und MitarbeiterInnen und der Segnung des Zubaues durch Pfarrer Damian Frysz führte der MICADO-CEO alle Anwesenden per Präsentation bis in die Anfänge zurück. Von Beginn habe er, so Meindl, auf Qualität gesetzt – bei Aufträgen ebenso wie bei der Auswahl von Mitarbeitern. „Die Weiterentwicklung ist bedacht und stetig erfolgt – immer `step by step´. Nur so und mit hohem Einsatz und Engagement aller war es möglich, vom Start-up mit zu Beginn drei Pionieren auf ein international tätiges Unternehmen mit aktuell 43 Fachkräften anzuwachsen."
Bilder zum Event:
Film zum Event:
  • telephone
  • email
  • facebook
  • xing
  • linkedin

Copyright © 2018

          

Impressum & Datenschutz          AGB        Sitemap

 

 

MICADO SMART ENGINEERING GmbH 

 

9903 Oberlienz 66  |  Österreich   T: +43 4852 72850 office@micado.at