TECHNISCHER EINKAUF
Standort Oberlienz | Vollzeit | zum sofortigen Eintritt
Aufgaben:
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Einkauf von mechanischen und elektrotechnischen Komponenten
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Eigenständige Bestellabwicklung (Ausschreibungen, Preisvergleiche, Verhandlungen, …)
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Auswahl, Bewertung und Tracking von nationalen und internationalen Lieferanten
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Schnittstellenfunktion zwischen internen Abteilungen und Lieferanten
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Laufende Entwicklung und Implementierung von Kostenoptimierungsmaßnahmen
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Reporting relevanter Kennzahlen an die Einkaufsleitung
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Wareneingangsmanagement (Lieferkontrolle, Qualitätskontrolle, Wareneingang im System erfassen, …)
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Warenlogistik (Organisation von Land-, See- und Luftfracht)
Anforderungsprofil:
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Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Fachschule, Werkmeister o. ä.) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Interesse (HAK, HLW o.ä.)
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Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position erwünscht
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Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch (und Englisch von Vorteil)
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Organisationstalent, Stressresistenz und Genauigkeit
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Engagierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Daniela Schett
Personalmanagement & Projektassistenz