ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

Standort Oberlienz | MICADO AUTOMATION GmbH | Vollzeit

Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung und der Projektteams in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten

  • Erstellung von Entscheidungsunterlagen, Analysen, Protokollen und Reports

  • Allgemeines Office-Management sowie Stammdatenpflege

  • Lieferantenmanagement, Logistik und Bestellwesen

  • Dokumenten- und Vertragsverwaltung inkl. Evidenzhaltung

 

Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/wirtschaftliche Ausbildung (HLW, HAK, UNI, FH, …)

  • Berufseinsteiger oder mehrjährige Berufserfahrung

  • Sicherer Umgang mit MS Office

  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Aufgeweckte, offene Persönlichkeit mit organisatorischen Fähigkeiten und strukturierter Arbeitsweise

maschinenbauunternehmen