ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG
Standort Oberlienz | MICADO AUTOMATION GmbH | Vollzeit
Aufgaben:
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Unterstützung der Geschäftsführung und der Projektteams in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
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Erstellung von Entscheidungsunterlagen, Analysen, Protokollen und Reports
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Allgemeines Office-Management sowie Stammdatenpflege
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Lieferantenmanagement, Logistik und Bestellwesen
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Dokumenten- und Vertragsverwaltung inkl. Evidenzhaltung
Anforderungsprofil:
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/wirtschaftliche Ausbildung (HLW, HAK, UNI, FH, …)
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Berufseinsteiger oder mehrjährige Berufserfahrung
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Sicherer Umgang mit MS Office
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sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Aufgeweckte, offene Persönlichkeit mit organisatorischen Fähigkeiten und strukturierter Arbeitsweise
Daniela Schett
Personalmanagement & Projektassistenz