IMPRESS & DATA PRIVACY

 
Responsible for the content and implementation:
MICADO SMART ENGINEERING GmbH
A-9903 Oberlienz 66
 
T: +43 4852 72850
F: +43 4852 72850 34
E-Mail: office@micado.at
Internet: www.micado.at
 
Authorized Managing Director: Ing. Edwin Meindl
Commercial Register: 171504m
Commercial Court: Innsbruck
VAT No .: ATU 45136507
 
DISCLAIMER:
All contents have been carefully checked. Nevertheless, no guarantee can be given for the accuracy, completeness, and timeliness of the information. Despite careful content control, we assume no liability for the content of external links. The content of the linked pages is the sole responsibility of their operators.
 
DATA PROTECTION:
We appreciate your interest in our website. Since the protection of your privacy is very important to us, we would like to inform you in detail about the handling of your data and assure you that we treat your personal data confidentially.
 
We process your data exclusively on the basis of the legal regulations (DSGVO, TKG 2003), however, point out that the data transmission on the Internet in principle can be considered with security holes and full protection against the access by strangers is not feasible.
 
We ask you to take note of the following privacy information on our website:
The use of www.micado.at (in the following "Website") including all subpages is basically possible without providing personal data. The owner and operator of the website are MICADO SMART Engineering GmbH. All contact information and further data can be found in the imprint.
 
Access data:
The website operator or website provider collects data about accesses to the site and saves these as "server log files". The following data is logged:
Visited website
Time at the time of access
Amount of data sent in bytes
Source/reference from which you came to the page
Used browser
Operating system used
Used IP address
 
The data collected are for statistical purposes only and to improve the website. However, the website operator reserves the right to retrospectively check the server log files should concrete evidence point to unlawful use.
Handling of personal data
If you contact us by means of a form on our website or by e-mail, your personal data will be stored with us for six months in order to process the request and in case of follow-up questions. We do not share this information with third parties without your consent.
Personal information is all information that is used to identify the person and which can be traced back to you: for example, your name, your e-mail address, and telephone number.
 
Cookies:
When you visit our website, information in the form of a cookie is stored on your computer within your browser software. A cookie is a small file of numbers and letters downloaded to a device (such as a computer, smartphone) when certain websites access it. Cookies allow a website to recognize a user's device and help the website remember information about preferences. That is, you do not have to reenter your preference preferences each time you visit the site. However, the files can not be assigned to a specific person. The use of cookies increases the user-friendliness and security of our website.
 
Data protection information on Google Analytics:
The website is using Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. ("Google") Google Analytics uses "cookies", text files that are stored on your computer, to analyze the use of the website by you. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) is sent to a Google server in the U.S. and is stored there. Google will use this information to evaluate your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other website activity and internet related services. In addition, Google may also transfer this information to third parties unless required by law or if third parties process the information on Google's behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by changing the settings on your browser but we would point out, that you can not use all the features of this website by turning cookies off. By using this site, you consent to the processing of data about you by Google in the manner described and for the aforementioned purpose.
  • telephone
  • email
  • facebook
  • xing
  • linkedin

Copyright © 2018

          

Impress & data privacy         GTC        Sitemap

 

 

MICADO SMART ENGINEERING GmbH 

A - 9903 Oberlienz 66  T: +43 4852 72850 office@micado.at

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

Für den Inhalt und Umsetzung verantwortlich:

MICADO SMART ENGINEERING GmbH

A-9903 Oberlienz 66

 

T: +43 4852 72850

F: +43 4852 72850 34

E-Mail: office@micado.at

Internet: www.micado.at

 

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Ing. Edwin Meindl

Firmenbuch: 171504m

Handelsgericht: Innsbruck

Ust.IdNr.: ATU 45136507

 

HAFTUNGSHINWEIS:

Sämtliche Inhalte wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

DATENSCHUTZ:
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Website. Da uns der Schutz Ihrer Privatsphäre sehr wichtig ist, informieren wir Sie gerne ausführlich über den Umgang mit Ihren Daten und versichern Ihnen, dass wir Ihre personenbezogenen Daten vertraulich behandeln.

 

Wir verarbeiten Ihre Daten ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003), weisen Sie allerdings darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet grundsätzlich mit Sicherheitslücken bedacht sein kann und ein voll umfänglicher Schutz vor dem Zugriff durch Fremde nicht realisierbar ist.

 

Wir bitten Sie die folgenden Informationen zum Datenschutz auf unserer Website zur Kenntnis zu nehmen:

Die Nutzung von www.micado.at (im Folgenden kurz „Website“) inklusive aller Unterseiten ist grundsätzlich ohne Angabe von personenbezogenen Daten möglich. Inhaber und Betreiber der Website ist die MICADO SMART Engineering GmbH.  Alle Kontaktinformationen und weitere Daten finden Sie im Impressum.

 

Zugriffsdaten:
Der Websitebetreiber bzw. Seitenprovider erhebt Daten über Zugriffe auf die Seite und speichert diese als „Server-Logfiles“ ab. Folgende Daten werden so protokolliert:

  • Besuchte Website

  • Uhrzeit zum Zeitpunkt des Zugriffes

  • Menge der gesendeten Daten in Byte

  • Quelle/Verweis, von welchem Sie auf die Seite gelangten

  • Verwendeter Browser

  • Verwendetes Betriebssystem

  • Verwendete IP-Adresse

 

Die erhobenen Daten dienen lediglich statistischen Auswertungen und zur Verbesserung der Website. Der Websitebetreiber behält sich allerdings vor, die Server-Logfiles nachträglich zu überprüfen, sollten konkrete Anhaltspunkte auf eine rechtswidrige Nutzung hinweisen.

Umgang mit personenbezogenen Daten
Wenn Sie per Formular auf unserer Website oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen personenbezogenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen sechs Monate bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung an Dritte weiter.

Als personenbezogene Daten gelten sämtliche Informationen, welche dazu dienen, Ihre Person zu bestimmen und welche zu Ihnen zurückverfolgt werden können: Beispielsweise Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

 

Cookies:
Beim Besuch unserer Website werden Informationen in Form eines Cookies innerhalb Ihrer Browser-Software auf Ihrem Computer abgelegt. Ein Cookie ist eine kleine Datei aus Zahlen und Buchstaben, welche beim Zugriff bestimmter Websites auf ein Gerät (z.B. Computer, Smartphone) heruntergeladen wird. Cookies erlauben einer Website, das Gerät eines Benutzers zu erkennen und helfen der Website sich an Informationen über Präferenzen zu erinnern. Das heißt, Sie müssen Ihre Auswahl an Präferenzen beim Aufrufen der Website nicht jedes Mal neu eingeben. Die Dateien sind jedoch keiner bestimmten Person zuzuordnen. Durch den Einsatz von Cookies erhöht sich die Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit unserer Website.

Datenschutz rechtlicher Hinweis betreffend Google Analytics:

Einige Subdomains benutzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google") Google Analytics verwendet sog. „Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern - wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

  • telephone
  • email
  • facebook
  • xing
  • linkedin

Copyright © 2018

          

Impressum & Datenschutz          AGB        Sitemap

 

 

MICADO SMART ENGINEERING GmbH 

 

9903 Oberlienz 66  |  Österreich   T: +43 4852 72850 office@micado.at