top of page

GOGREEN VERPACKUNGSAUTOMATISIERUNG MADE IN TIROL 

Wer kennt sie nicht, die praktischen SOMAT Geschirrspültabs von HENKEL die in fast jedem Haushalt zu finden sind. Doch haben Sie gewusst, dass der automatisierte Versiegelungs-, Prüf-, und Verpackungsprozess der neuen wiederverwertbaren Behälterdeckel seine Wurzeln in Tirol hat?

Im Zuge eines gemeinsamen Projektes mit der Firma HENKEL ist es MICADO einmal mehr gelungen seine Kompetenzen als Anbieter von spezialisierten Automatisierungslösungen in der Verpackungsindustrie zu unterstreichen.

Wir bedanken uns bei den Projektteams der Firma Henkel (Carsten BertramBernhard OrlichMarcel Daube und Greiner Packaging (Andreas AuingerMichael Frick) für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Kooperationsprojekte in der Zukunft.
Falch-Christian.png

Ing. Mag. (FH) CHRISTIAN FALCH

Leitung Vertrieb

​

T: +43 4852 72850-572

E: christian.falch@micado.at

bottom of page